Spielplatz 1520

Der grosse Spielplatz „Turren Dörfli 1520“ direkt neben dem Restaurant lässt Kinderaugen leuchten. Die Aussicht auf die Berge rundherum wird noch besser auf dem Aussichtsturm. Runter geht’s rasant mit der geschwungenen Rutsche. Für kleinere Besucher steht auch eine gemütlichere, kürzere Rutschbahn bereit. Der Spass ist aber noch lange nicht zu Ende. Einmal tief die frische Bergluft einatmen und weiter geht es mit neuer Kraft. Zum Klettern am Seilnetz oder zum Balancieren von Turm zu Turm? Einen kurzen Spaziergang entfernt befindet sich eine tolle Feuerstelle mit allem was man für einen Grillplausch braucht.

Spielplatz Turren Dörfli

Wir verwenden Cookies!

Diese Seite verwendet Cookies. Einige davon sind essenziell und andere helfen mir dabei, diese Webseite zu verbessern und Dein Erlebnis zu optimieren. Weitere Informationen findest du im Disclaimer.